[Werbung: Presseexemplare]
Oooh, wer von euch freut sich auch so mega auf „Gunpowder Milkshake“? Der Film ist am 02.12. in den Kinos gestartet. Wie ich den Actionstreifen fand, erfahrt ihr heute in meinem Beitrag. Bei mir könnt ihr heute 2 Fanpakete gewinnen, mehr dazu auf Instagram!
Sam weiß, wie man die bösen Buben zur Strecke bringt. Kein Wunder, sie hat von der Besten gelernt: ihrer Mutter, die selbst eine Profikillerin war. Das Problem? Bei ihrem nächsten Auftrag geht einiges schief und sie muss Babysitterin für ein Mädchen spielen. Sam muss untertauchen, genau wie ihre knallharte Mutter Scarlet damals. Als die Frauen aufeinandertreffen bilden sie mit Scarlets Freundinnen ein Team, um das Mädchen zu beschützen. Tja, leider müssen sie ausgerechnet gegen die Firma kämpfen, für die Sam jahrelang gearbeitet hat. Ob sie da je lebend herauskommen? Und was passiert mit dem Mädchen?
Der Cast war so genial: Karen Gillan, Lena Headey, Angela Bassett und Co! Es hat so viel Spaß gemacht, vor allem eben nur Frauen in den Hauptrollen zu sehen. ENDLICH! Ein Actionfilm, in dem die Frauen richtig kloppen können. Das hat mein Herz erweicht, ihr glaubt es gar nicht!
Gunpowder Milkshake" ist ein mega cooler Actionfilm mit viel Humor und Geballer. Die Actionszenen sind total genial, manchmal musste ich auch vor lauter "autsch, das tat bestimmt weh", wegsehen. So was find ich immer ein gutes Zeichen für einen gelungenen Movie-Kill.
Ich würde euch auch empfehlen, möglichst von den Trailern (Spoiler!) fernzubleiben. Ich bin total begeistert aus dem Kino gegangen und hoffe, dass es mehr solcher Actionfilme über Frauen, die anderen in den Hintern treten, geben wird. Mein Fazit? Gigantisch gut!
Damit ihr den Film ebenfalls nicht verpasst, darf ich 2 Fanpakete auf Instagram an euch verlosen: mit je zwei Kinokarten und einem Downloadlink für den Soundtrack (der ist genial!).
Vielen Dank an voll:kontakt für die Pressekarten und die Verlosung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.