[Werbung: Presseexemplar] Am 28. April ist die romantische Komödie „Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ auf Blu-ray und DVD erschienen. Zugegeben, im Kino habe ich den Film irgendwie versäumt, daher war ich umso gespannter darauf, ihn mir zu Hause anzusehen. Und ich wusste nicht, dass mein Herz diesen Film brauchte…
Kat (Jennifer Lopez) ist ein Superstar. Jeder Mensch kennt ihre Songs und sie sorgt für große Welthits. Als sie ihren Freund und Sänger Bastian (Maluma) auf der Bühne das Ja-Wort geben will, findet sie nur kurz vorher heraus, dass er sie betrogen hat. Tja, mies gelaufen, denn sie steht schon im Brautkleid auf der Bühne und ist kurz davor, den Song „Marry Me“ zu performen. Kurzerhand beschließt sie, einfach jemanden aus dem Publikum zu heiraten. Und das ist ausgerechnet Charlie (Owen Wilson), der mit diesem Glamour-Leben gar nichts anfangen kann.
Was zunächst wie eine klischeehafte Romanze klingt, entpuppt sich als total süße Rockstar-Romance. Und was mich sehr gefreut hat: dieses Mal ist die Frau das Idol! Es ist Zucker, wie Charlie versucht, in dieser Glitzerwelt mitzuhalten. Er ist der gutherzige Mathelehrer mit einer Tochter, die mehr Selbstbewusstsein braucht. Wie gut, dass Kat in ihr Leben tritt. Ihre Bühnenoutfits sind übrigens ganz großes Kino! Mir ist das Herz oft an vielen Stellen geschmolzen. Ich hätte NIE gedacht, dass eine Romanze zwischen Owen Wilson und Jennifer Lopez funktioniert.
Die Songs gehen ins Ohr, selbst wenn man JLo nicht mag – ich hatte danach noch tagelang den „Marry Me“ Song im Kopf. Der Film macht einfach nur Spaß, er trägt tolle Botschaften, ist schön divers und zeigt meiner Meinung nach gute Repräsentationen. Rundum war „Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ ein absoluter Überraschungshit für mich.
Auf Instagram könnt ihr deshalb jetzt auch eine DVD und eine Blu-ray gewinnen!
Danke an Paranorma Entertainment.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.