The Lost City

 


[Werbung: Presseexemplar] Stellt euch vor, ihr schreibt ein Buch. Aber der Typ auf dem Buchcover kriegt viel mehr Aufmerksamkeit als ihr. Und dann landet ihr genau mit dem seltsamen Dude auf einer verlassenen Insel und müsst vor einem Kidnapper flüchten. Ja, klingt jetzt erst einmal etwas absurd, aber genau darum geht es in „The Lost City“, der seit heute auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.

Loretta schreibt spicy Abenteuerromane und bringt viel Wissen durch ihre Karriere als Archäologin in ihre Bücher ein. Genau das will ein durchgedrehter Millionär ausnutzen. Er entführt sie, um an einen antiken Schatz in einer verloren geglaubten Stadt zu kommen. Wer eilt ausgerechnet zu ihrer Rettung? Lorettas Covermodel Alan, den sie so gar nicht leiden kann. Und er ist auch nicht gerade der Held, der er sein will. Zusammen müssen sie irgendwie dieses Abenteuer überleben und verhindern, dass der reiche Dude an den Schatz kommt.

Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, wie viel es auch ums Schreiben geht. Als Autorin fand ich das natürlich total schön! Ich konnte in einigen Momenten echt gut mit Loretta mitfühlen, die sonst eher sehr mürrisch ist. Channing Tatum als Covermodel ist der absolute Knaller und hat mich ständig zum Lachen gebracht. Der Film lohnt sich allein schon für seine blonde Perücke. Und Daniel Radcliffe als Superschurke? Kann nur geil sein.




Ich fand „The Lost City” richtig super – und auch, dass Brad Pitt dabei ist, macht es einfach urkomisch. Wenn ihr Abenteuergeschichten mit witzigen Twists mögt und gern mal ein schräges Autorinnenleben sehen wollt, dann seid ihr hier richtig.

Weil ich den Film so cool fand, darf ich jetzt auch noch zwei KRASSE Sets an euch verlosen, bestehend aus der DVD, einer Trinkflasche mit Halterung, einer Bauchtasche und einem geheimen Buchversteck. Und dass alles glitzert hat übrigens auch seinen Grund, seht ihr dann im Film! Einfach zu meinem Instagram Account gehen und mitmachen.



Vielen Dank an Frandly für die Presseexemplare! Die Bilder sind dem Newsletter entnommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.